Weihnachtsfeier

Die Volksschule Nötsch hielt am 23. Dezember 2022 ihre Weihnachtsfeier ab. Es erklang weihnachtlicher Gesang der gesamten, aber auch einzelne Kinder verschönerten das Programm mit ihren Instrumenten oder Fähigkeiten – denn es gab auch eine Tanzvorstellung und Sologesang. Die einzelnen Klassen präsentierten ihre eingeübten Geschichten, Lieder, Gedichte und sogar ein Krippenspiel, an dem sich alle erfreuten. Es war ein sehr besinnlicher Vormittag von Kindern für Kinder, bevor es in die wohlverdienten Ferien ging.

 Ljudska šola na Čajni je 23. decembra 2022 je imela tudi svojo božičnico. Skupno so peli, nekateri so navduševali s svojimi glasbili, plesom in solo petjem. Vsi razredi so predstavili božične zgodbe, pesmi in predstave. Preživeli so zelo lep božični dopoldan predno so srečni odšli v počitnice.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert